IGU FÜR RIMPAR

INTERESSENGEMEINSCHAFT UMWELT RIMPAR

Im Ornat Martin Luthers wurde der diesjährige Kirchweihgottesdienst von Pfarrer Schindelin mit der evangelischen Gemeinde gefeiert und damit auch das Gedenkjahr zu 500 Jahren Reformation festlich abgeschlossen. Im Anschluss wurde, ganz im lutherschen Sinne, ein zweiter Apfelbaum auf dem Gelände der Bekenntniskirche gepflanzt, der in diesem Jahr von der IGU für Rimpar gespendet wurde. Ein herzlicher Dank geht an alle, die diese Aktion ermöglicht haben!

Imke Bieber

v.l.n.r.: Ioan Tartler, Pfarrer Werner Schindelin, Xaver Schorno und Bettina Bötsch (Vorsitzende der IGU), Alois Stock, Imke Bieber (v.l.n.r.)

 

Mitglied werden

Newsletter

Please enable your javascript to submit this form

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du