IGU FÜR RIMPAR

INTERESSENGEMEINSCHAFT UMWELT RIMPAR

Die Interessengemeinschaft Umwelt spendete erneut einen Baum für den Grillplatz in Rimpar… dieses Mal eine Winterlinde. Für die IGU-Bürgermeisterkandidatin Margarete May-Page war es der erste „handfeste“ Einsatz.

Assistiert wurde sie von Bettina Bötsch, Gemeinderätin, Vorsitzende und auch Gemeinderatskandidatin für 2020, Jens Hennings, IGU-Vorstandsmitglied und Gemeinderatskandidat, sowie Xaver Schorno, Vorsitzender und Gemeinderatskandidat. Die Winterlinde wird bis 20 Meter hoch, war 2016 Baum des Jahres und kann 1000 Jahre alt werden.

Auf Facebook: Margarete May-Page / Bürgermeister-Kandidatin für Rimpar

Unser neues Programm

Zum Flyer: Unsere Bürgermeister-kandidatin Margarete May-Page

Mitglied werden

Wenn Sie uns Spenden möchten:

Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du